Liebes Brautpaar,

eure Hochzeit, euer Tag, eure ganz besonderen, einmaligen Momente!  Eure Hochzeitsfotos in Kiel und Schleswig-Holstein!

Haltet eure Erinnerungen einfach mit Bildern fest und lasst sie nicht in Vergessenheit geraten. Reportagebegleitung im Standesamt oder in der Kirche, Gruppenfotos mit allen Verwandten und Freunden, Brautpaarportraits an einem Ort eurer Wahl oder auch im Studio, ja sogar eine mobiles Studio mit oder ohne Selbstauslöser kann auf euer Feierlichkeit aufgebaut werden! Ihr sollt euch ganz und gar auf euch und eure Gäste konzentrieren, genießen und feiern. Ich bin immer bei euch, aber ihr werdet mich kaum bemerken.

Ein unsichtbarer Gast, der die romantischen Momente festhält. 

Ich fotografiere eure Hochzeit in Kiel, in ganz Schleswig-Holstein oder auch in anderen Teilen von Deutschland. Ich komme da hin, wo ihr seid.

In einem persönlichen Vorgespräch können wir alle Wünsche und Erwartungen klären und ich kann euch ein auf euch zugeschnittenes Angebot zukommen lassen. Bei mir bekommt ihr immer alle Daten in voller Auflösung auf CD!

Ich freue mich auf euch und euren Hochzeitstag!