Dein direkter Weg zum Vorstellungsgespräch!

Für 49 € erhaltet ihr nach dem Fotoshooting eine Übersicht mit allen entstandenen Fotos und können entweder zu Hause oder vor Ort 1 Motiv auswählen, welches ihr bearbeitet in voller Auflösung in Farbe und Schwarz/Weiß auf CD bekommt .

Zusätzlich bekommt ihr von eurem Motiv insgesamt 4 Abzüge in Größe 6 x 9 cm.

Jedes weitere bearbeitete Bild auf CD in voller Auflösung (300dpi) erhaltet ihr für 15 €.

Ein Fotoshooting für Bewerbungsfotos mit Auswahl dauert ungefähr 45-60 Minuten. Plant also genügend Zeit ein.

Bewerbungsfotos müssen einen möglichst interessanten und kompetenten Eindruck beim zukünftigen Chef hinterlassen. Wenn ihr damit schon punkten könnt, erhöht dies die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.

Der erste Eindruck zählt! Innerhalb weniger Sekunden entscheidet sich im Kopf des Betrachters, ob er dich sympathisch findet und sich ein weiteres Kennenlernen vorstellen kann.

Lasst dir Zeit, komm nicht direkt von der Arbeit, nach einem anstrengendem Tag oder unter Zeitdruck zum Fotoshooting. Hektik, Druck und Stress sind nicht förderlich, um entspannte Fotos zu machen.

Ein paar Tipps:

  • Wichtig ist, dass du dich nicht zu sehr "verkleidet" fühlst.
  • Bring verschiedene Outfits mit, die zu deinem Beruf passen, wir suchen dann zusammen aus, was am Besten zu dir passt. Gerne kann das Outfit auch während des Shootings gewechselt werden.
  • Achte bitte darauf, dass die Kleidung nicht zu klein gestreift oder gemustert ist. Das kann sehr unruhig auf dem Foto wirken und von deinem Gesicht ablenken. Die Outfits sollten fleckenfrei und gebügelt sein!
  • An die Damen: Der Ausschnitt sollte nicht zu tief und das Make-Up nicht zu stark aufgelegt sein. (Nach der Auswahl deiner Fotos, bekommst du eine leichte Retusche - Du wirst sozusagen am Computer abgepudert)

Falls du dich nach dem Shooting nicht gleich für ein Foto entscheiden möchtest oder kannst, bekommst du eine Übersicht und kannst nochmals in aller Ruhe zu Hause mit Freunden oder der Familie drüber schauen. Ich bin aber auch gerne für dich da und behilflich bei der Auswahl, da ich dich auch wie dein zukünftiger Chef, zum ersten Mal gesehen habe und die Fotos aus einer neutralen Ebene betrachten kann.